• Jobs Job bei Pro Idee GmbH und Co. KG.

CRM Manager (w/m)

Pro Idee GmbH und Co. KG.

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

CRM Manager (w/m) Pro Idee GmbH und Co. KG. Aachen Konzeption, Umsetzung und Optimierung von On- und Offline-Kampagnen; Erstellen von Scoring-Analysen und Customer-Life-Time-Berechnung; Segmentierung von Kundengruppen auf Basis einer ganzheitlichen Kundenbetrachtung und KPIs.

Die -idee Gmbh Und Co Kg In Aachen Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Spezialisiert Auf Den Versandhandel Mit Exklusiven Wenig Verbreiteten Qualitätsdukten   Unsere Inhouse Gestalteten Online-medien Und Printkataloge Informieren über Trends Unter Anderem Aus Den Bereichen Technik Mode Design Und Wein   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Crm Manager (w/m)   Ihr Neuer Job Weit Mehr Als Nur Ein Arbeitsplatz Als Mitarbeiter Des Teams Impulsmarketing Sind Sie Zuständig Für: Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von On- Und Offline-kampagnen Erstellen Von Scoring-analysen Und Customer-life-time-berechnung Segmentierung Von Kundengruppen Auf Basis Einer Ganzheitlichen Kundenbetrachtung Und Kpis Anwendungen Von Data-mining-methoden Zur Analyse Des Kauf- Und Informationsverhaltens Und Ermittlung Und Definition Neuer Zielgruppen Aufbau Und Umsetzung Einer Kanalübergreifenden Crm-strategie Jektierung Der Einführung Einer Crm-software   Ihr Aktuelles Fil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bwl Oder Wirtschaftsinformatik Mit Schwerpunkten Crm/marketing/statistik Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Crm B2c-marketing Online- Und Offline-kommunikation In Einem E-commerce Oder Handelsunternehmen Fundierte (grammier-)kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Und Analyse-software (sql Sas R Und Ggf Weitere Grammiersprachen) Stark Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sowie Zielorientiertes Und Kundenorientiertes Vorgehen Mit Hoher Eigeninitiative   Sie Fühlen Sich Wohl In Einem Typischen Mittelständischen Familienunternehmen Dessen Cantina (inkl Vegetarischer Gerichte) Ein Geheimtipp Ist Das Flexible Arbeitszeiten Und Netten Umgang Schätzt Und Das Neben Herausfordernden Aufgaben Auch Sport Oder Eine Massage Im Angebot Hat   Dann Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kreativen Team   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Online - Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Zu Händen Ulrike Salentin Richten   E-mail-bewerbung Ulrikesalentin@de CRM CRM-Analyse Analyse Reports Verkaufsförderung Planung Implementierung Entwicklung Support Nutzersupport Kundensupport Kaufmann Technischer-Kaufmann BWL Technischer-Betriebswirt Technischer-Fachwirt Marketing Kundenbindung Qualitätsmanagement CRM CRM-Analyse Analyse Reports Verkaufsförderung Planung Implementierung Entwicklung Support Nutzersupport Kundensupport Kaufmann Technischer-Kaufmann BWL Technischer-Betriebswirt Technischer-Fachwirt Marketing Kundenbindung Qualitätsmanagement CRM Manager (w/m) Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von On- Und Offline-Kampagnen Erstellen Von Scoring-Analysen Und Customer-Life-Time-Berechnung Segmentierung Von Kundengruppen Auf Basis Einer Ganzheitlichen Kundenbetrachtung Und KPIs Aachen CRM CRM-Analyse Analyse Reports Verkaufsförderung Planung Implementierung Entwicklung Support Nutzersupport Kundensupport Kaufmann Technischer-Kaufmann BWL Technischer-Betriebswirt Technischer-Fachwirt Marketing Kundenbindung Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m)

CRM Manager (w/m)
   Pro Idee GmbH und Co. KG. (Aachen)

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w)

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)